Mein Traumland
Mein Traumland

Ägypten ein Wunderbares Land

Jedes Jahr im November/Dezember versuchen meine Partnerin und ich dem Weihnachtsstress zu entkommen,indem wir für ein paar Wochen nach Marsa Alam in Ägypten fliegen. Einigen Leuten,gefällt das zwar nicht,weil sie dann gezwungen sind, ihr Weihnachtsfest selbst zu gestallten.Aber das ist uns inzwischen völlig egal. Es geht um uns!! Das trockene Klima in Ägypten bekommt uns sehr gut,wir haben beide Problemm mit den Knochen. Und wir brauchen dort viel weniger oder gar keine Schmerzmittel mehr. Und sollange wir es noch können,werden wir jedes Jahr verschwinden. Man wird sich daran gewöhnen.

Unser liebstes Reiseziel, ist Marsa Alam in Ägypten. Ein noch sehr ruhiger Ort,mitten in der Wüste am Roten Meer. Ein kleiner Flughafen,schön sauber und ruig erwartet den Urlauber.Sonst gibt es dort eigentlich nicht viel mehr, Sonne,Sand und Wasser; mehr brauche ich und meine Partnerin auch nicht.