Ich bin ich
Ich bin ich

Ich bin ich!     Ich bin nicht unverschämt,weil ich sage was ich denke.  Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht mag.  Ich bin nicht eigebildet,weil ich mich gut finde,wie ich bin.  Ich bin nicht obszön,weil ich direkt bin.  Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin.  Ich bin nicht ignorant,weil mir manches egal ist.  Ich bin nicht vorlaut, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse.  Ich bin nicht depressiv,weil ich viel nachdenke.  Und ich bin auch nicht pessimistisch,ich bin einfach nur realistisch.  Ich lasse mich nicht in irgend eine Schublade stecken.  Ich mag es nicht, wenn Leute für mich reden.  Ich habe einen Mund und kann ihn auch nutzen wenn ich das will.  Ich bin nicht kindisch,weil ich trotzig bin.  Ich bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge.  Ich bin kein kleines Kind,weil ich manchmal albern bin.  Ich bin nicht schlecht erzogen, weil ich manchmal laut bin.  Ich bin nicht verrückt,weil ich mein eigenes Leben lebe.  Ich bin nicht verschlossen,weil ich nicht jedem alles erzähle.  Ich bin kein Pseudo,weil ich meine eigenen Ansichten habe.  Ich bin nicht schlecht, weil ich Macken habe oder Fehler mache.  Ich hasse Vorurteile.  Und ich werde mich aufgrund meines Musikgeschmacks,Aussehens oder sonst etwas,nicht ein-oder unterordnen lassen!!!!  Ihr meint immer, ihr kennt mich,weil ich euch immer freundlich bin,weil ich nett bin und zuhören kann und nicht unbedingt zu den Häßlichen gehöre.  Denkt lieber,ihr kennt mich nicht,denn ihr werdet sehen, wie verdammt recht ihr damit habt.

Meine Musik

Oldies,Rock,Schlager ,Klassig habe keine bestimmte Richtung,es muß mir gefallen.Wie meine Stimmung ist.

Das mag ich

Kochen,Computer,Reisen,Tiere.

Das mag ich gar nicht

Lügner,Sprücheklopfer,Betrunkene,Typen die ihre Mädels schlagen,Unternehmer die Ihren Leuten Hungerlöhne zahlen,